Das Berghotel - Folge 110

Das stolze Madel vom Brunnerhof

Verena Kufsteiner

Das Berghotel

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Berghotel - Folge 110“

Seit dem Tod ihrer Eltern ist die junge Anni Brunner für den heimischen Bauernhof verantwortlich. Sie liebt den Hof, doch die anfallende Arbeit wächst ihr immer mehr über den Kopf.

Unerwartet taucht da ein vornehmer Herr bei Anni auf: Der erfolgreiche Geschäftsmann Reinhold Schmiedl hat es sich in den Kopf gesetzt, auf Annis Grundstück eine Luxus- Hotelanlage zu errichten. Die Summe, die er Anni für den Verkauf des Brunnerhofs bietet, ist schwindelerregend hoch.

Dennoch ist Anni entschlossen, den Brunnerhof zu behalten. Hier ist ihr Zuhause, der Hof ist alles, was ihr noch geblieben ist! Aber Reinhold Schmiedl ist es gewohnt, zu bekommen, was er will. Um seine Ziele zu erreichen, schreckt er auch vor kriminellen Mitteln nicht zurück.
Die Lage spitzt sich immer weiter zu, und bald ist Anni gefangen in einer Spirale aus Kummer, Arbeit und Angst. Trost findet sie nur in den Gesprächen mit Bastian, einem jungen Mann, den sie zufällig im Dorf kennengelernt hat. Anni ahnt nicht, dass Bastian der Sohn von Reinhold Schmiedl ist und von seinem Vater einen ganz speziellen Auftrag erhalten hat ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Berghotel - Folge 110“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen