Das Berghotel - Folge 110

Das stolze Madel vom Brunnerhof

 

Serie

Das Berghotel

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Berghotel - Folge 110“

Seit dem Tod ihrer Eltern ist die junge Anni Brunner für den heimischen Bauernhof verantwortlich. Sie liebt den Hof, doch die anfallende Arbeit wächst ihr immer mehr über den Kopf.

Unerwartet taucht da ein vornehmer Herr bei Anni auf: Der erfolgreiche Geschäftsmann Reinhold Schmiedl hat es sich in den Kopf gesetzt, auf Annis Grundstück eine Luxus- Hotelanlage zu errichten. Die Summe, die er Anni für den Verkauf des Brunnerhofs bietet, ist schwindelerregend hoch.

Dennoch ist Anni entschlossen, den Brunnerhof zu behalten. Hier ist ihr Zuhause, der Hof ist alles, was ihr noch geblieben ist! Aber Reinhold Schmiedl ist es gewohnt, zu bekommen, was er will. Um seine Ziele zu erreichen, schreckt er auch vor kriminellen Mitteln nicht zurück.
Die Lage spitzt sich immer weiter zu, und bald ist Anni gefangen in einer Spirale aus Kummer, Arbeit und Angst. Trost findet sie nur in den Gesprächen mit Bastian, einem jungen Mann, den sie zufällig im Dorf kennengelernt hat. Anni ahnt nicht, dass Bastian der Sohn von Reinhold Schmiedl ist und von seinem Vater einen ganz speziellen Auftrag erhalten hat ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 79


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Das Berghotel - Folge 110“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe