Das Berghotel - Folge 103

Abgeschnitten von der Welt

 

Serie

Das Berghotel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Berghotel - Folge 103“

Ilka ist wahnsinnig enttäuscht! Immer war sie überzeugt davon, dass Marius der Mann ihres Lebens ist ... und jetzt das: Er hat sie mit einer anderen betrogen! Nie hätte sie das für möglich gehalten, aber sie hat es schließlich mit eigenen Augen gesehen. Nun ja, zumindest beinah. Immerhin lag seine Nachbarin Steffi nur halb bekleidet bei ihm auf der Couch und hat ihn innig umarmt. Marius behauptet zwar, zwischen den beiden sei nichts passiert, aber welcher Mann würde schon etwas anderes sagen?

Zutiefst gekränkt und unendlich traurig trennt sich Ilka von ihrer großen Liebe und beschließt, ein wenig in die Berge zu fahren, um sich von ihrem Kummer abzulenken. Doch so richtig mag ihr das nicht gelingen, ständig muss sie an Marius denken. Und dann steht er plötzlich vor ihr! Er bittet sie zu einer Aussprache in eine einsame kleine Berghütte. Noch ahnt keiner von den beiden, dass sie dort so schnell nicht wieder wegkommen werden ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 65


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Das Berghotel - Folge 103“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe