Das Berghotel - Folge 096

Wenn einer mehr liebt ...

 

Serie

Das Berghotel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Berghotel - Folge 096“

Ein Geheimnis umgibt den neuen Besitzer des Mühlbach-Hofes. Jan Wiesing lebt allein, bleibt meistens für sich und geht seinen Nachbarn aus dem Weg. Mit seiner herben, abweisenden Art gibt er den Dorfbewohnern Rätsel auf. Manche spekulieren, dass er etwas zu verbergen hat. Versteckt er sich in St. Christoph vielleicht vor der Polizei? Und warum besitzt er so viele Bücher über Mord und Giftpflanzen, wie der Postbote zufällig entdeckt? Hat er etwas auf dem Kerbholz?

Britta Körberl ahnt nichts von den Gerüchten. Die junge Urlauberin möchte sich im Berghotel von einer gerade erst überstandenen Krankheit erholen. Als sie auf einem Spaziergang einen Schwächeanfall erleidet, ist Jan zufällig zur Stelle und hilft ihr. Britta verliebt sich in den ernsten, hilfsbereiten Mann. Sie ahnt noch nicht, dass sein Herz längst einer anderen Frau gehört - und immer gehören wird ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 73


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Das Berghotel - Folge 096“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe