Das Berghotel 263

Treueschwur am Kuckuckssee

Verena Kufsteiner

Das Berghotel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Berghotel 263“

Die vier Freunde Tina Grosz, Boris Hartwig, Sarah Ellermann und Thomas Kastler besuchen gemeinsam das Realgymnasium in Schwaz. Die Maturprüfungen stehen kurz bevor. Die Abschlussfahrt liegt bereits hinter ihnen. An ihrem Lieblingsplatz am Kuckuckssee kommen die vier an einem Sommertag zusammen. Ganz gleich, was nun kommen mag, was die Zukunft für sie bereithalten wird, sie wollen Freunde bleiben. Sie stellen sich im Kreis auf, legen ihre Hände in der Mitte übereinander und sprechen einen Treueschwur:
"Freunde ...", ruft Sarah.
"... für immer ...", antworten Bo und Thomas.
"... in guten wie in schlechten Zeiten ..."
"... von jetzt an für die Ewigkeit!", hallt es von den umstehenden Bergen wider.
Doch es soll schon bald alles ganz anders kommen, und das Versprechen der vier Freunde gerät ins Wanken ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Berghotel 263“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen