Das Berghotel 214 - Heimatroman

Endstation St. Christoph

Serie 

Serie

Verena Kufsteiner

Das Berghotel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Berghotel 214 - Heimatroman“

Mia und Sebastian erfüllen sich einen langgehegten Traum: Mit einem umgebauten Campingbus wollen sie auf große Weltreise gehen. Ihre erste Station führt die beiden ins Berghotel. Hier hat Sebastian immer mit seinen Eltern die Urlaube verbracht, und hier wollen die beiden noch mal entspannen und Energie tanken, bevor es dann losgehen soll.
Während Mia sich im Wellness-Bereich verwöhnen lässt, streift Sebastian durch das Dorf und hängt seinen trüben Gedanken nach. Denn was Mia nicht ahnt: Schon länger ist er nicht mehr vollends überzeugt von der Reise und vor allem nicht von ihrer Beziehung.
Da trifft er eines Nachmittags auf Anita, seine große Jugendliebe. Sebastian ist erneut verzaubert von ihrer Schönheit und ihrer Anmut. Ist das ein Zeichen? Soll er die Reise abblasen? Das Schicksal kommt ihm zuvor, als einige Tage später sein Geldbeutel mit allen wichtigen Karten und Papieren spurlos verschwindet ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Das Berghotel 214 - Heimatroman“

Netzsieger testet Skoobe