Das Berghotel 187 - Heimatroman

Für ein paar Stunden Zärtlichkeit

Verena Kufsteiner

Das Berghotel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Berghotel 187 - Heimatroman“

Für ein paar Stunden Zärtlichkeit
Heimatroman um verbotene Küsse im Berghotel
Von Verena Kufsteiner

Mit ihrem Gartenwerkzeug bewaffnet, macht sich Hedi Kastler an diesem Frühlingsmorgen auf den Weg in den Rosengarten. Als die Hotelchefin um die Ecke tritt, hält sie abrupt inne. Dort drüben in der Laube, verborgen zwischen üppig blühenden Rosen, stehen zwei Menschen, innig versunken in einen leidenschaftlichen Kuss.
"Das gibt's doch net", murmelt sie leise zu sich selbst.
In den zwei Liebenden erkennt sie die Pferdeausbilderin Lena Kainz und den berühmten Springreiter und Hotelgast Fabian Sommer. Hedi ist verwirrt, denn Lena ist verheiratet mit dem Pferdezüchter Marius. Es ist zwar allgemein bekannt, dass dieser auch hin und wieder zu Zornesausbrüchen neigt und es die junge Frau nicht immer leicht hat, aber dass sie sich getrennt haben sollen, davon weiß die Hotelchefin nichts. Doch Hedi wäre nicht Hedi, wenn sie der Sache nicht auf den Grund gehen würde ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Berghotel 187 - Heimatroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen