Das Berghotel 171 - Heimatroman

Wenn's mal krieselt im Paradies

Verena Kufsteiner

Das Berghotel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Berghotel 171 - Heimatroman“

Wenn's mal kriselt im Paradies - Heimatroman um romantisch-turbulente Flitterwochen im Berghotel

Hedi Kastler instruiert an diesem herrlichen Sommermorgen noch Zimmermadel Sofie mit den letzten Hinweisen. Schließlich muss das Hochzeitszimmer perfekt hergerichtet sein, wenn das frischgebackene Ehepaar eintrifft. Carolin und Toni wollen hier im Berghotel unvergessliche Flitterwochen verbringen. Hedi Kastler ist ganz angetan von dem sympathischen Paar und hat ein Auge auf die beiden Turteltauben. Alles läuft perfekt!

Doch als Carolin und Toni eine geführte Tour zu einer Almhütte unternehmen, läuft die traute Zweisamkeit aus dem Ruder. Es kommt zu einem heftigen Streit. Am nächsten Morgen kehren beide getrennt voneinander zum Berghotel zurück, packen ihre Sachen und reisen Hals über Kopf ab. Hedi Kastler versteht die Welt nicht mehr. So was ist ihr in all den Jahren noch nicht untergekommen. Doch sie ahnt ja nicht, welch abstruse Geschichte sich hinter allem verbirgt ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Berghotel 171 - Heimatroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen