Das Berghotel 166 - Heimatroman

Höhenangst

Verena Kufsteiner

Das Berghotel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Berghotel 166 - Heimatroman“

Daniela hat an diesem Morgen das Gefühl, als ob sie zu ihrer eigenen Hinrichtung unterwegs wäre. Schweigend geht sie neben ihrem Mann Thomas her. Während der passionierte Bergsteiger sich mit offenen Augen umschaut, die herrliche, frühlingshafte Natur bewundert, hat Daniela den Blick stur auf den Boden geheftet. Je höher sie kommen, desto schwerer wird ihr Schritt. Sie schwitzt, ihr Herz rast. Die Höhenangst schnürt ihr immer mehr die Kehle zu. Doch sie will nicht aufgeben, will es schaffen - für Thomas. Aber schon im nächsten Augenblick überkommt sie heftiger Schwindel. Daniela taumelt auf den Abgrund zu - und fällt ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Berghotel 166 - Heimatroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen