Heimatkinder 24 – Heimatroman

Ein Sohn nach unserem Herzen

Verena Kersten

Heimatkinder

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heimatkinder 24 – Heimatroman“

Die Heimatkinder verkörpern einen neuen Romantypus, der seinesgleichen sucht. Zugleich Liebesroman, Heimatroman, Familienroman – geschildert auf eine bezaubernde, herzerfrischende Weise, wie wir alle sie schon immer ersehnt haben.

Der siebenjährige Peter Lescher bedrängte seine Mutter: "Bitte, geh doch mit mir einmal zu dem kleinen Haus am Hang. Da spielt oft so ein lieber Junge, aber er ist immer allein. Ich habe mich schon mit ihm angefreundet, als du mit Vati auf der Bergtour warst." Ruth Lescher, mit ihrem Mann und ihrem Sohn auf Urlaub in Oberstdorf, lächelte. "Also, wenn du mich immer wieder quälst, werde ich mit dir wohl zu dem Jungen gehen müssen." Dabei dachte sie daran, wie sehr sich Peter ein Geschwisterchen wünschte, aber sie hatte nach ihm kein Kind mehr bekommen dürfen.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Heimatkinder 24 – Heimatroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen