Sich wandeln und sich neu entdecken

Verena Kast

Persönliche Entwicklung

3 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sich wandeln und sich neu entdecken“

Leben heißt wachsen und sich entwickeln. Gerade in Krisen oder in Lebensübergängen wird uns das oft schmerzhaft bewusst. Doch diese Zeiten können Chancen sein und eröffnen ungeahnte Möglichkeiten der Entwicklung und inneren Reifung. Verena Kast zeigt auf, wie wir uns in Zeiten des Umbruchs wandeln und immer wieder neu entdecken können.
Mit einem neuen Vorwort von Verena Kast.

Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 144

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sich wandeln und sich neu entdecken“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen