DIRTY KISS - Die Zwillingsbrüder

und andere Geschichten

Vera V.

Erotische Kurzgeschichten

12 Bewertungen
2.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DIRTY KISS - Die Zwillingsbrüder“

Mach’s noch mal, bitte! Der erotische Sammelband »DIRTY KISS: Die Zwillingsbrüder – und andere Geschichten« von Vera V. als eBook bei venusbooks.

Manchmal muss es eben mehr sein: mehr Verführung, mehr Leidenschaft – und warum denn nur mit einem Mann? Das findet jedenfalls Mara, die ein Auge auf zwei italienische Machos geworfen hat … Die Starpianistin Alena dagegen hat in ihrem übervollen Terminplan keine Zeit für einen Lover – aber der Fotograf Felix, der sie für ein Magazin fotografieren soll, ist einfach zu sexy, um ihn nicht zu verführen … Und Viola? Die braucht eigentlich nur einen Untermieter, um sich die sündhaft hohe Miete leisten zu können – doch warum sollte sie den durchtrainierten Lukas eigentlich allein in seinem Bett schlafen lassen?

Elf schamlos schöne und herrlich prickelnde Geschichten über Frauen, die genau wissen, was sie wollen – und die Männer, die jederzeit bereit sind, es ihnen zu geben …

Jetzt als eBook kaufen und genießen – der erotische Short-Story-Sammelband »DIRTY KISS: Die Zwillingsbrüder – und andere Geschichten« von Hot-Romance-Queen Vera V.: Lesen ist sexy! venusbooks – der erotische eBook-Verlag.

Über Vera V.

Vera V. ist das Pseudonym einer jungen deutschen Autorin, die unter ihrem richtigen Namen bereits mehrere große Erfolge veröffentlicht hat.


Verlag:

venusbooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „DIRTY KISS - Die Zwillingsbrüder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen