Der Feuerrabe 2

Die geheime Allianz der Magier

Vera Reh

Fantasy Fantasy

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Feuerrabe 2“

Für Eric, seine Brüder und seine beiden besten Freunde Mona und David beginnt ein neues Schuljahr in Balderwald. Die Ereignisse des letzten Sommers stecken den Freunden noch tief in den Knochen. Doch dies war erst der Anfang; mysteriöse Rätsel und neue Fragen tun sich auf: Was hat es mit den seltsamen Plakaten auf sich, die plötzlich überall in Balderwald erscheinen? Was plant Bruto mit dem zwielichtigen fremden Forscher, der immer häufiger in ihrer Schule auftaucht? Aufregende und aufwühlende Zeiten stehen Eric und den Freunden bevor, soviel sei gewiss! Magische und sagenumwobene Orte locken, und die alten Ruinen erwachen zu neuem Leben. Können sie die großen Gefahren bezwingen, die im Schatten der Nacht lauern?

Gelesen von:

Martin Heckmann

Verlag:

oomoxx media

Veröffentlicht:

2021

Länge:

16 Std. 58 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Der Feuerrabe 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen