Forbidden Night: Starlightlovers

Serie 

Serie

Vanessa Furmann

Klassische Liebesromane

3 Bewertungen
2.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Forbidden Night: Starlightlovers“

„Liebe kennt niemals Grenzen. Wir lieben, für wen sich eben unser Herz entscheidet.“ Es ist lange her, seitdem Alessia in Oriago di Mira war. Sehr ungern kehrt die junge Frau aus Verona in ihre Heimat zurück, denn ihrer Mutter, die an Alzheimer leidet, geht es immer schlechter. Gewissensbisse quälen Alessia, da sich ihr Stiefbruder Tino während ihrer Abwesenheit allein um diese gekümmert hat. Doch sie darf diese Empfindungen nicht zu dicht an sich heranlassen und muss ihn um jeden Preis auf Abstand halten. Für Tino ist es nicht leicht, Alessia in seiner Nähe zu wissen. Die komplette Stadt weiß, was vor Jahren zwischen den Stiefgeschwistern vorgefallen ist. Etwas, das sich unter keinen Umständen wiederholen darf. Aber lassen sich romantische Gefühle wirklich unterdrücken und ist es nicht egal, wen wir lieben, solange wir es mit dem Herzen tun?

Verlag:

Written Dreams Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 306

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Forbidden Night: Starlightlovers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe