Das Spiel des Begehrens

Erotischer Roman

Valeska Brandes

Erotische Romane

57 Bewertungen
3.85965

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Spiel des Begehrens“

Als Joana den Auftrag erhält, den Erotik- Autor Raoul Westen bei seinem neuen Roman zu unterstützen, ist sie begeistert. Raouls erregende Geschichten bringen sie schon lange zum Träumen. Nach der ersten Begegnung mit dem attraktiven Mann ist es um sie geschehen. Doch in der hübschen Sina hat sie eine erbitterte Rivalin, die den wohlhabenden Autor mit allen erotischen Tricks umgarnt. Wird es Joana gelingen, Raoul mit ihrer Sinnlichkeit zu erobern?

Über Valeska Brandes

Valeska Brandes liebt seit frühester Kindheit Bücher und schreibt seit ihrer Schulzeit Geschichten. Folgerichtig studierte sie Literatur- und Sprachwissenschaft. Während ihrer „Lehr- und Wanderjahre“ in New York, Frankfurt und Hannover sammelte sie Erfahrungen in den unterschiedlichsten Jobs und Branchen. Nun lebt sie in einer beschaulichen Kleinstadt in Niedersachen, arbeitet als Übersetzerin und veröffentlicht unter mehreren Pseudonymen erotische Romane. Dabei ist ihr wichtig, dass in ihren Stories neben knisternder Leidenschaft immer auch tiefe Gefühle eine Rolle spielen.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 193

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Spiel des Begehrens“

Shaack – 20.09.2014
Die Geschichte fängt ein wenig schwerfällig an, danach hat mich das Buch aber gefangen genommen.

Ähnliche Titel wie „Das Spiel des Begehrens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen