Der Sommer mit Maman

Erotischer Roman

Valerie Dabeau

Erotische Romane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Sommer mit Maman“

Verboten scharf und ohne jede Tabus: der verführerisch heiße Erotik-Roman »Der Sommer mit Maman« von Valerie Dabeau jetzt als eBook bei venusbooks.

Der junge Lehrer Yvan kann sein Glück kaum fassen: Seine von ihm vergötterte Mutter, die Filmdiva Michelle, nimmt ihn mit in die Sommerfrische an der Côte d’Azur. Endlich wird Yvan seine verboten geilen Träume wahrmachen können! Doch vor Ort ist seine Enttäuschung zunächst maßlos: Maman hat einen neuen Freund. Um sie eifersüchtig zu machen, beginnt Yvan sogleich eine heiße Urlaubsaffäre mit einem kleinen französischen Luder, auf das aber plötzlich auch der Freund seiner Mutter begehrliche Blicke wirft … So beginnt in diesem heißen Sommer ein erotisches Spiel zu viert, das von Stunde zu Stunde immer tabuloser und versauter wird …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der erotische Roman »Der Sommer mit Maman« von Valerie Dabeau. Lesen ist sexy: venusbooks – der erotische eBook-Verlag.

Jugendschutzhinweis: Im realen Leben dürfen Erotik und sexuelle Handlungen jeder Art ausschließlich zwischen gleichberechtigten Partnern im gegenseitigen Einvernehmen stattfinden. In diesem eBook werden fiktive erotische Phantasien geschildert, die in einigen Fällen weder den allgemeinen Moralvorstellungen noch den Gesetzen der Realität folgen. Der Inhalt dieses eBooks ist daher für Minderjährige nicht geeignet und das Lesen nur gestattet, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Verlag:

venusbooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 136

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Sommer mit Maman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe