Blowjob

Wie du deinen Mann in den Wahnsinn treibst

Valentina Dorn

Partnerschaft & Sexualität

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blowjob“

Als Frau will man weder als prüde, noch als Schl***e abgestempelt werden. Das ist manchmal ein schwieriger Spagat. Wir alle haben Fragen, die wir uns deshalb oft nicht zu stellen trauen. Du erfährst hier einiges über die Grundlagen, das du vielleicht schon kennst, aber auch ein paar Techniken, über die selten gesprochen wird. Vor allem geht es aber auch darum, mit Märchen und Legenden aufzuräumen. Deshalb ist es wichtig, auch über das Risiko von sexuell übertragbaren Krankheiten zu sprechen.

Über Valentina Dorn

Valentina schreibt erotische Kurzgeschichten über Situation, die die meisten ihrer Leser sich nicht trauen, im wahren Leben auszuprobieren. Es geht ihr nicht um den Akt, sondern um Spannung, Kopfkino und glühende Leidenschaft.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 17

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Blowjob“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe