Dreizehn Tage

Thriller

V. M. Giambanco

Thriller Amerika Psychothriller

114 Bewertungen
4.40351

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dreizehn Tage“

Seattle. Fünfundzwanzig Jahre sind vergangen, seit drei Jungen gekidnappt und in die Wälder nahe dem Hoh River verschleppt wurden. Einer von ihnen kam nie zurück.
Ein Vierteljahrhundert später steht ­Detective Alice Madison, seit kurzem erst bei der Mordkommission, vor einer viel zu großen ­Herausforderung: Der beliebte ­Anwalt James Sinclair, seine Frau und seine beiden Jungen wurden in ihren Schlafzimmern grausam ermordet. Eingeritzt in den Türrahmen findet die Polizei die makaber verschnörkelten Worte »Dreizehn Tage«. Dies ist die Zeit, die Madison bleibt, um zu beweisen, dass beide Verbrechen zusammenhängen - und schließlich zu erkennen, dass sie alles vergessen muss, was sie gelernt hat. Denn dort, wo einst das Leben eines Kindes endete und ein anderes bald enden soll, verschwimmen die Grenzen zwischen Freund und Feind …

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 409

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Dreizehn Tage“

sbbsnl – 29.05.2014
Ein Glücksgriff für Thriller begeisterte Leser! Wann bitte folgt das 2. Buch????

BookstaBee – 26.01.2015
Großartige Unterhaltung! Das ist mal wieder ein Buch, das Lust auf eine Fortsetzung macht.

H. J. Karl – 01.06.2014
akribisch, fesselnd, hintergründig, sehr zu empfehlen für fortgeschrittene Krimifans

Spannend bis zur letzten Seite

Anni68 – 24.06.2017
Nee, ist mir zu sprunghaft.

Vielleicht – 10.12.2015
Ich bin nicht ganz warm damit geworden, ohne genau sagen zu können, warum.... Eigentlich ist alles da, was einen guten Krimi ausmacht, aber doch hat mich vieles unberührt gelassen. Gebe aber einem eventuellen Nachfolgebuch gerne eine neue Chance, weil ich meistens viel Schlechteres zu lesen bekome....

Man Jagd förmlich durch das Buch ... und dann ist plötzlich Schluss. Schade! Aber auf jeden Fall lesenswert!

silberpfeil1967 – 14.04.2018
Eigentlich eine gute Story, aber insgesamt sehr langatmig und zäh. Zu viele, für meine Begriffe stellenweise überflüssige Gespräche, die alles sehr verworren machen. Schade, hatte mir mehr davon versprochen.

Phönix – 15.06.2016
Top, sehr spannend!

Boepfi – 01.02.2016
hatte mir aufgrund der inhaltsangabe mehr erwartet. aber seltsam emotionloses buch-ich bin nicht richtig in das buch reingekommen.

Ähnliche Titel wie „Dreizehn Tage“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen