Tod und Schinken

Krimi

Uwe Voehl

Kulinarische Krimis Klassischer Krimi Krimis Deutschland

18 Bewertungen
3.7778

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Tod und Schinken“

Ein Verrückter geht in Lippe um. Die Presse nennt ihn den "Metzger", denn er tötet Tiere und weidet sie fachgerecht aus. Und das ausgerechnet, als in Bad Salzuflen die gewinnträchtige Fleischermesse bevorsteht. Als auch noch der Mops der Gräfin dem Metzger in die Fänge gerät, übernehmen Morgenstern und Dickens den kuriosen Fall. Kurz darauf taucht das nächste Opfer auf. Diesmal ein Mensch ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 257


1 Kommentar zu „Tod und Schinken“

Anni68 – 16.12.2015

Leider so gar nicht meins vom Stil her, hatte ich beim ersten Mal geschrieben, aber nun das Buch noch mal vorgenommen und uns beiden eine Chance gegeben. Es ist unterhaltsam, ein bisschen seltsam, aber,durchaus gut lesbar

Die ein oder andere Länge hat es wohl, aber nicht dramatisch.

Ähnliche Bücher wie „Tod und Schinken“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe