Blut und Rüben

Krimi

Uwe Voehl

Kulinarische Krimis Klassischer Krimi Krimis Deutschland

23 Bewertungen
3.913

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Blut und Rüben“

Der Engländer Oliver Dylan Dickens erbt eine Waldschänke im Teutoburger Wald, samt britischem Butler und lippischer Haushälterin. Die Schänke gehörte seinem Großonkel, den er nicht besonders gut kannte. Der Onkel scheint keines natürlichen Todes gestorben zu sein: Seine Leiche wurde am Ufer des Sees aufgefunden - und nun ist auch noch der Kopf verschwunden! Der Tod gibt allen Rätsel auf. Und kurz darauf taucht die nächste enthauptete Leiche auf. Gemeinsam mit dem Journalisten Moritz Morgenstern stürzt sich Dickens in die Ermittlungen. Bald stellt er fest, dass er einer bizarren Verschwörung auf der Spur ist, bei der es nicht nur um Köpfe und Rüben, sondern um Millionenbeträge geht ... Exklusiv mit einem kulinarischen 3-Gänge-Rübenmenü von dem bekannten TV-Koch Ralf Zacherl!


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 245


2 Kommentare zu „Blut und Rüben“

Anni68 – 13.12.2015

Ich fand es ganz unterhaltsam und wendig, hat in der Tat einen englischen Touch und ist motivtechnisch recht vielseitig und von leiser Amüsanz.

Melba – 11.04.2014

Kann man in 2 Std auslesen, seichte Unterhaltung, Anflüge von engl. Humor sind gewollt, Spannungsbogen hält überhaupt nicht, weil rechtlich megafehlerhaft konstruiert. Ein Unding beim Krimi.

Ähnliche Bücher wie „Blut und Rüben“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe