Der Babylon Code

Thriller

Thriller Andere Länder

21 Bewertungen
3.9048

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Babylon Code“

Das Geheimnis des Lebens wird entschlüsselt. Skupellose Wissenschaftler würden dafür töten ... und der Vatikan fürchtet die Hölle auf Erden. Ein Menschheitstraum scheint greifbar nahe, als Relikte aus dem alten Babylon gefunden werden. Sie bergen ein Wissen, das mächtige Kreise verschweigen wollen.

Der Ex-Polizist Chris und die Wissenschaftlerin Jasmin wollen das Geheimnis der Artefakte entschlüsseln. Im Fadenkreuz der Verschwörer hetzen sie durch Europa und geraten in einen Sog aus Mord und Verrat. Nur eine Person in höchsten Kreisen des Vatikans kann ihnen noch helfen, das Rätsel zu lösen: der Papst. Doch dieser ahnt, dass sich der vermeintliche Menschheitstraum schnell in einen Albtraum für alle verwandeln kann ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 392


2 Kommentare zu „Der Babylon Code“

– 24.10.2017

Der Plot ist interessant, aber schriftstellerisch nicht besonders gut umgesetzt.

– 06.12.2015

Spannend und flüssig geschrieben gefällt mir gut!

Ähnliche Bücher wie „Der Babylon Code“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe