Aurelia - Liebe in teuflischen Tiefen

Uwe Goeritz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aurelia - Liebe in teuflischen Tiefen“

"Aurelia - Liebe in teuflischen Tiefen"

Altersempfehlung: ab 16 Jahre

Ein unbedachter Augenblick der Eifersucht und Aurelia, der Engel der Liebe, hat ihr ganzes Glück zerstört, denn ihre Freundin Daria ist durch den unüberlegten Wutausbruch des Engels in die Hände des Teufels geschleudert worden und nun muss sich Aurelia auf den Weg machen, um die Partnerin wieder aus der Hölle herauszuholen.

Der Fürst der Hölle lässt sich auf ein Spiel mit dem Engel ein. Allerdings kommt sie im Kampf um ihre Seele, und die der Freundin, schnell an ihre Grenzen und manchmal ein Stück drüber hinaus, aber nur so kann sie Luzifer eventuell die Seele von Daria wieder abjagen. Dabei bietet sich ihr auch die Gelegenheit dafür, einen alten Fehler wieder gutzumachen und auch dieses Mal wird es eine Mission, die den Engel vor völlig neue Erfahrungen stellt.

Über Uwe Goeritz

Uwe Goeritz, Jahrgang 1965, wuchs in Sachsen auf. Das Buch "Pauline und die Elfe" ist nach den Abenteuern des kleinen Katers Gismo aus dem Buch "Kater Gismos Flug zu den Sternen" sowie „Kater Gismo der Pirat“ sein drittes Kinderbuch. Er lebt heute mit seiner Frau und einigen Katzen in Leipzig.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Aurelia - Liebe in teuflischen Tiefen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen