Perry Rhodan 2837: Der Hofnarr und die Kaiserin

Perry Rhodan-Zyklus "Die Jenzeitigen Lande"

Serie 

Serie

Uwe Anton

Perry Rhodan (Heftromane)

9 Bewertungen
4.2222

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Perry Rhodan 2837: Der Hofnarr und die Kaiserin“

Die Herrscherin von Olymp in geheimer Mission - auf der Spur eines unglaublichen Phänomens

Auf der Erde schreibt man das Jahr 1518 Neuer Galaktischer Zeitrechnung (NGZ). Die Menschen haben mit der Liga Freier Terraner ein großes Sternenreich in der Milchstraße errichtet; sie leben in Frieden mit den meisten bekannten Zivilisationen.

Doch wirklich frei ist niemand. Die Milchstraße wird vom Atopischen Tribunal kontrolliert. Dessen Vertreter behaupten, nur seine Herrschaft verhindere den Untergang - den Weltenbrand - der gesamten Galaxis.

Einer der eifrigsten Anhänger des Tribunals ist der Tefroder Vetris-Molaud, der Herrscher über die tefrodische Enklave. Er will die Gelegenheit nutzen, um ein Großreich der Menschen zu schaffen, das über zwei Galaxien reicht. Er trifft mit dem Atopischen Tribunal an seiner Seite in der Galaxis auf wenig Widerstand. Doch nicht jeder geht seinen Versprechungen auf den Leim. Diesmal sind es DER HOFNARR UND DIE KAISERIN ...

Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 97

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Perry Rhodan 2837: Der Hofnarr und die Kaiserin“

Netzsieger testet Skoobe