Wie viel weniger ist mehr?

Lebenslust auf den Punkt gebracht

Ute Lauterbach

Allgemeine Ratgeber

4 Bewertungen
2.25

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Wie viel weniger ist mehr?“

"Simplify" und "Weniger ist mehr" lauten die Glaubenssätze seit einigen Jahren. Doch: Wie viel weniger ist mehr? Und wie gelingt es mir, das, was zu viel ist, aus meinem Leben herauszuhalten?
Ute Lauterbach gibt Anwort, kurz, knapp und klar. Danach zeigt sie in einem ausgelassenen Assoziationsspiel, wie wir zum vom Überfluss befreiten Sein gelangen.

Über Ute Lauterbach

Ute Lauterbach, geb. 1955, war Studienrätin für Philosophie und Englisch, bevor sie 1984 in den philosophisch-therapeutischen Bereich einstieg. 1993 gründete sie das »Institut für psycho-energetische Integration« in Altenkirchen/Westerwald. Die Autorin auflagenstarker Bücher bietet ein umfangreiches Seminar- und Vortragsprogramm sowie Coaching und Firmenberatung an.


Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 10


1 Kommentar zu „Wie viel weniger ist mehr?“

Juderidera – 23.05.2012

Na ja ...

Man kann das bestimmt witzig finden. Womöglich auch hilfreich. Oder sich wie ich die Frage stellen, ob hier wer einen guten Weg gefunden hat, schnell Geld zu verdienen. Und wieso das funktioniert.

Selten lese ich ein begonnenes Buch nicht durch. Aber bei so viel wenig nichts und alles doppelt und dreifach, da ist dieses Weglegen mein Mehr.

Ähnliche Bücher wie „Wie viel weniger ist mehr?“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe