Das Opfer und sein Mörder

Gefährliche Experimente im Urnerland

Urs Wittwer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Opfer und sein Mörder“

«Kneif mich in den Arm! Ich heisse Pius Portmann und besitze eine Oldtimer-Garage in Altdorf. Du bist meine Frau Gaby. Ich habe drei Kinder. Stimmt das?» Dies waren Pius Worte, als er nach einer Probefahrt nach Hause gebracht wurde.
«Ich kann mich an nichts erinnern. Habe ich jemandem ein Leid zugeführt? Habe ich jemanden getötet?», fragte er sich immer wieder.
Zusammen mit seinem neuen Mitarbeiter kommt Pius einer verbrecherischen Bande auf die Spur, die ein Medikament für alles andere als zum Wohle der Menschheit einsetzt.
Wiederum wird Altdorf zum Schauplatz einer spannenden, humorvollen Kriminalgeschichte.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Opfer und sein Mörder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen