Dr. Karsten Fabian - Folge 186

Da sprach sie den Landarzt schuldig

Ulrike Larsen

Dr. Karsten Fabian

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Karsten Fabian - Folge 186“

Dr. Fabian kann es kaum glauben - er ist wegen schwerer Körperverletzung angezeigt worden!
Dabei ist er sich sicher, dass er dem kleinen Patrick, bei dem er einen Luftröhrenschnitt wegen akuter Erstickungsgefahr machen musste, einen Tubus gelegt hat. Und anschließend hat er Patricks Mutter aufgefordert, umgehend den Rettungswagen zu rufen. Wenn Dr. Fabian nicht zu Wilhelm Preiß, der zur gleichen Zeit einen Herzinfarkt erlitten hat, gerufen worden wäre, hätte er sich natürlich persönlich darum gekümmert. Aber dort ging es auch um Leben und Tod.
Was der Landarzt nicht versteht, ist, dass der diensthabende Arzt im Krankenhaus bestätigt hat, der Junge sei ohne Tubus eingeliefert worden. Und warum wurde Patrick vom Großvater gebracht?

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dr. Karsten Fabian - Folge 186“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen