Reste von Schnee

Roman

Ulrike A. Kucera

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Reste von Schnee“

Völlig verstört entflieht die Physiotherapeutin Irene ihrem Leben in Frankfurt und reist nach Griechenland, wo sie zusammen mit ihrem Mann ein Haus besitzt. Durch Zufall hatte sie gerade entdeckt, daß ihr Mann sie seit Jahren mit ihrer besten Freundin (!) betrügt. In ihrem Dörfchen auf der Peloponnes verkriecht sie sich, um das Drama ihres Lebens zu vergessen. Doch es kommt ganz anders, als gedacht. In der Ferne kommt sie sich nämlich selbst bedrohlich nah, und dann taucht auch noch plötzlich ein geheimnisvoller Mann auf, von dem Irene sich magisch angezogen fühlt. Doch etwas scheint nicht zu stimmen, es ist zu schön, um wahr zu sein. Schafft sie es, diese Krise zu bewältigen, und ist das wirklich alles geschehen?

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 232

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Reste von Schnee“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen