Schlaf gut, kleiner Wolf

Eine Gutenachtgeschichte für müde (und nicht so müde) Kinder

Ulrich Renz

Zum Vorlesen (1-3 Jahre) Zum Vorlesen (3-6 Jahre) Geschichten

5 Bewertungen
3.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schlaf gut, kleiner Wolf“

Tim kann nicht einschlafen. Sein kleiner Wolf ist weg! Hat er ihn vielleicht draußen vergessen? Ganz allein macht er sich auf in die Nacht - und bekommt unerwartet Gesellschaft…
"Schlaf gut, kleiner Wolf" ist eine herzerwärmende Gute-Nacht-Geschichte, die in mehr als 50 Sprachen übersetzt wurde. Sie ist auch als zweisprachige Ausgabe in allen denkbaren Sprachkombinationen erhältlich. childrens-books-bilingual.com

Über Ulrich Renz

Ulrich Renz, Jahrgang 1960. Studium diverser Sprachen und Müßiggang in Paris. Medizinstudium in Lübeck, danach Tätigkeit als Arzt, Fachbuch-Autor und Leiter eines medizinischen Fachverlages. 1998 beendet Ulrich Renz seine Verlagskarriere, um sich mehr Zeit für die vielen zu kurz gekommenen Dinge des Lebens zu nehmen. Seither arbeitet er als freier Publizist, neben Sachbüchern und Wissenschafts-Reportagen schreibt er Kinder- und Jugendbücher.Ulrich Renz lebt mit seiner Familie in Lübeck. Mehr Informationen unter www.ulrichrenz.de.


Verlag:

Sefa Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 1

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schlaf gut, kleiner Wolf“

Netzsieger testet Skoobe