Im Alleingang

Ulli Schubert

Fußball

9 Bewertungen
4.88889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Alleingang“

Finns größter Wunsch ist es, einmal Profifußballer zu werden. Dafür tut er alles. Kein Training ist ihm zu hart. Kein Lauf zu lang. Jeden Abend fällt er total kaputt ins Bett, worunter jedoch seine Hausaufgaben leiden. Und auch seine Freundschaften. Doch in der Fußballschule am Meer zählt nicht nur der sportliche Erfolg, auch Mannschaftsgeist und Teamfähigkeit gehören dazu. Als Finn das begreift, ist es fast zu spät...

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Im Alleingang“

bebece – 02.11.2014
Cooles Buch, wer auch immer das geschrieben hat ! Fußball ist echt der coolste Sport auf der Galaxis!

André – 10.10.2018
Cool aber mit Tennis könnte es auch sehr lustig sein

Ähnliche Titel wie „Im Alleingang“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen