Ausgewechselt

Ulli Schubert

Krimis Deutschland Weitere Krimis

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ausgewechselt“

Christoph, mit Leib und Seele Fußballer, hat bislang eine herausragende Saison gespielt. Dennoch wird er vom Trainer für das nächste, entscheidende Spiel um den Aufstieg nicht aufgestellt. Seine Wut und seine Enttäuschung darüber sind ebenso groß wie sein Unverständnis: Warum durfte er nicht spielen? Als Christoph den Trainer zur Rede stellen will, macht er eine schreckliche Entdeckung – der Trainer liegt tot in seiner Wohnung! Nahezu zeitgleich mit ihm trifft die Polizei am Tatort ein. Christoph flieht und macht sich auf eigene Faust auf die Suche nach dem Täter. Dabei findet er mehr heraus, als ihm lieb ist ...

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 93

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ausgewechselt“

lumpi11 – 05.12.2013
Ach wie ist die Welt doch böse

Ähnliche Titel wie „Ausgewechselt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen