Ein Landhaus zum Verlieben: Teil 1: Küsse ernten

Ulla B. Müller

Zeitgenössische Liebesromane

11 Bewertungen
3.54545

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Landhaus zum Verlieben: Teil 1: Küsse ernten“

Wie Cinderella kommt sich Bea vor, denn Henning, der die Kölner High Society verarztet, will mit ihr zusammenziehen. Nur muss es gleich in ein Luxusloft mit Dom-Blick sein? Ein paar Nummern bescheidener wäre für die sympathische Physiotherapeutin auch okay gewesen. Als er ein altes Landhaus erbt, für das er weder Zeit noch Begeisterung aufbringt, will sie es für ihn zum Verkauf vorbereiten. Gleich die erste Besichtigung bringt ihr Vorhaben ins Wanken, denn der Ort und die Menschen ziehen sie mit ihrem lebensfrohen Charme in den Bann. Würde der raubeinige Nachbar sie nicht so verwirren, könnte sie sich das Leben dort richtig nett vorstellen. Warum tischt er ihr nur dauernd Fakten auf, die ihr Gewissen belasten? Und gleich darauf wirft er ihr wieder diese Blicke zu! Na, egal. Sie gehört ja sowieso in die Großstadt zu Henning …

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 294

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Landhaus zum Verlieben: Teil 1: Küsse ernten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen