Die großen Western 284

Bis in den Tod

 

Serie

U.H. Wilken

Die großen Western

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die großen Western 284“

Diese Reihe präsentiert den perfekten Westernmix! Vom Bau der Eisenbahn über Siedlertrecks, die aufbrechen, um das Land für sich zu erobern, bis zu Revolverduellen - hier findet jeder Westernfan die richtige Mischung. Lust auf Prärieluft? Dann laden Sie noch heute die neueste Story herunter (und es kann losgehen).

Lange Schatten kriechen über das Land. In den Niederungen wallen die Abendnebel. Die Luft ist kühl und frisch. Das rote Auge eines nur glühenden Feuers leuchtet durch das graue Dämmerlicht des scheidenden Tages. Manchmal, wenn ein kühler Windstoß über das weite Land kommt und in die Glut des Feuers fährt, züngeln Flammen empor, und der flackernde Schein fällt auf das harte, markante Gesicht des Mannes, der am Feuer sitzt und seinen starken Kaffee trinkt. Seine grauen Augen sind ernst. Sie verlieren auch jetzt nicht ihren freudlosen Ausdruck. Die rote Glut des Feuers spiegelt sich in den Augen dieses langen, geschmeidigen Mannes. Viele kleine Falten durchziehen das Gesicht, das bitter und verkniffen ist. Ein rauhes Leben im Sattel hat das Gesicht geprägt, eine harte Zeit hat in diesem Männerantlitz ihre unauswischbaren Zeichen hinterlassen. Man sagt, daß Gunfighter nur offen und ehrlich kämpfen. Vielleicht ist es eine Legende. Man sagt, daß Luke Short, Bat Masterson und Wild Bill Hickock Gunfighter sind. Und man sagt, daß Clay John Widmark ein Gunfighter ist. Clay John Widmark hat viele wilde Städte gezähmt. Und er hat immer offen und ehrlich gekämpft. Eines aber ist sicher: Clay John Widmark ist ein Einzelgänger, ein einsamer Wolf. Er ist so allein und einsam, wie es ein Mann ohne aufrichtige Freunde nur sein kann. Gunfighter. Die Menschen haben ihm diese Bezeichnung gegeben.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 88


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Die großen Western 284“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe