Braddock #12: Die Königin der Flusspiraten

U. H. Wilken

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Braddock #12: Die Königin der Flusspiraten“

Die beiden Special Deputys Braddock und Yumah müssen diesmal einen riskanten Job am Missouri erledigen. Ein Waffendepot in der Nähe der Stadt Lynchtown soll von Piraten besetzt sein. Der Auftrag, den die beiden Männer von Oberst Jackson erhalten haben, ist eindeutig: das Depot muss vernichtet werden – und die Piraten gleich mit dazu. Nach dem Ende diese gefährlichen Mission wartet eine hohe Erfolgsprämie auf Braddock und Yumah. Aber Oberst Jackson verfolgt eigene Pläne, denn er hat sich mit der schönen Claudia, der Königin der Flusspiraten, verbündet. Das wissen Braddock und Yumah noch nicht – und als sie es erfahren, ist es schon fast zu spät ...

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Braddock #12: Die Königin der Flusspiraten“

Netzsieger testet Skoobe