Beulen am Bergsee

Troy Trasher

4 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Beulen am Bergsee“

Der junge Abiturient Dennis (21) aus Norderstedt möchte vor dem Beginn seines Studiums in Kiel eine Wandertour durch die Alpen absolvieren. Seine Freunde und besonders seine Freundin Anabel schütteln nur mit dem Kopf. Aber sie kennen ihn. Er war schon immer anders als die anderen. Ein Spätzünder wie sein Vater immer sagte. Dennis spürt bezüglich Anabel nicht die große Liebe und der Trip in die Berge soll ihm Klarheit verschaffen, was er eigentlich will. Im Zug nach Obersdorf trifft er auf den gleichaltrigen Tom. Der sportliche Kerl zieht Dennis völlig in seinen Bann. Anabel ist schnell vergessen....

Über Troy Trasher

Troy Trasher wurde 1983 in Düsseldorf geboren und arbeitet als Müllwerker.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 71


Ähnliche Bücher wie „Beulen am Bergsee“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe