Halo: Das letzte Licht

Roman zum Game

Troy Denning

Klassische Science-Fiction

4 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Halo: Das letzte Licht“

Das Jahr 2553. Der seit Dekaden andauernde Krieg zwischen der Menschheit und der Allianz neigt sich dem Ende zu. Doch es droht neues Unheil. Tief unter der Oberfläche des Planeten Gao existiert ein weitläufiges Höhlensystem das für seine fast magischen Wunderheilungseffekte berühmt ist. Doch nun werden die Einwohner Goas zunehmend Opfer von brutalen Morden. Ein Team von Spartanern soll der Sache nun auf den Grund gehen.

Verlag:

Panini

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 325

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Halo: Das letzte Licht“

Netzsieger testet Skoobe