Hollys Weihnachtszauber

Roman

Leicht & Heiter Romantische Weihnachten

320 Bewertungen
4.2313

+ Buch merken

Lesen Sie dieses und 175.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Hollys Weihnachtszauber“

Ein eingeschneites englisches Dorf, ein attraktiver Herrenhausbesitzer und eine junge Witwe, die nicht mehr an die Liebe glaubt ...

Zur Weihnachtszeit zieht sich die junge Witwe Holly Brown am liebsten zurück. So kommt es der begabten Köchin gerade recht, als sie gebeten wird, auf ein Herrenhaus in einem winzigen Dorf in Lancashire aufzupassen. Dort gilt es nicht nur das imposante Anwesen zu hüten, sondern auch noch ein in die Jahre gekommenes Pferd, eine Ziege und einen altersschwachen Hund. Doch dann kehrt der attraktive aber abweisende Hausherr Jude Martland überraschend nach Hause zurück. Als dann auch noch das Dorf durch einen Schneesturm von der Außenwelt abgeschnitten wird, müssen Holly und Jude wohl oder übel Weihnachten miteinander verbringen …

Über Trisha Ashley

Trisha Ashley wurde in St. Helens, Lancashire, geboren. Als sie mit dem Schreiben anfing, musste sie sich noch mit allerlei Nebenjobs über Wasser halten: Sie war unter anderem als Klempnerin, Glasarchitektin und Porträtistin tätig. Inzwischen findet man ihre romantischen Komödien regelmäßig auf den Bestsellerlisten. Trisha Ashley liebt Schokolade und das Gärtnern und lebt heute im Norden von Wales.

46 Kommentare zu „Hollys Weihnachtszauber“

– 13.07.2017

Tolles Buch aber blödes Ende. währe schön gewesen noch mehr von den beiden zu erfahren schade. aber hat's sich gelohnt zu lesen 😘😘😘😘😘😊😊😊😊

– 15.01.2017

mitunter etwas langatmig, ansonsten schön zu lesen .....

– 16.12.2015

Sehr schönes Buch zur Weihnachtszeit.

Lässt sich wunderbar lesen und hat

mir Stimmung auf Weihnachten gemacht.

– 14.12.2015

Naja,sehr seicht und langatmig.

– 07.12.2015

Ein schönes Buch für einen kuscheln Adventssonntag

Ähnliche Bücher wie „Hollys Weihnachtszauber“

Lesen Sie was, wieviel und wo immer Sie möchten!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe