Blutige Nacht

Roman

Trevor O. Munson

5 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutige Nacht“

Eigentlich hat Privatdetektiv Mick Angel andere Probleme, als einem ausgerissenen Teenager in L.A. hinterherzujagen. Denn als Vampir muss er tagtäglich gegen seinen übermächtigen Blutrausch ankämpfen. Doch dann konfrontiert ihn dieser Fall mit seiner eigenen Vergangenheit – die ihn auf tödliche Weise einzuholen droht …

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Blutige Nacht“

Betrachterin – 19.08.2013
Nett, mal kein schnulziger vampirroman. Man erkennt zwar in groben Zügen, dass es die Vorlage zu Moonlight war, aber das Buch ist deutlich besser.

Ähnliche Titel wie „Blutige Nacht“

Netzsieger testet Skoobe