Dave Gahan

Mein Leben mit Depeche Mode

Hollow Skai Trevor Baker

Medien Film & Musik

10 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dave Gahan“

Dave Gahan hat heute alle Höhen und Tiefen eines Popstars hinter sich. In dieser spannenden und informativen Biografie geht Autor Trevor Baker alle Stationen des turbulenten und exzessiven Lebens dieses Künstlers durch, analysiert familiäre Probleme, seine Rolle bei Depeche Mode, die Live-Auftritte, seine Solo-Aktivitäten und vor allem auch die zeitweise selbstzerstörerischen Abgründe seiner komplexen Persönlichkeit.

Über Hollow Skai

Hollow Skai studierte Germanistik und Politik, gründete 1980 das Punk-Label "No Fun Records", war von 1986 bis 1989 Chefredakteur des Stadtmagazins "Schädelspalter" und von 1989 bis 1994 Kulturredakteur beim "Stern", bevor er unter dem Titel "In A Da Da Da Vida" zwei Bände mit magischen, mythischen & mysteriösen Geschichten zu Pop-Songs veröffentlichte. Für Sony Music stellte er das Best-of-Rio-Reiser-Doppelalbum "Unter Geiern. The Columbia Years" zusammen. Hollow Skai arbeitet als freier Journalist und Lektor in Hamburg.


Verlag:

Hannibal

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 225

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dave Gahan“

Netzsieger testet Skoobe