Ausgezickt! So bleibt er für immer

Schluss mit den 10 Kardinalfehlern moderner Frauen

Tracy McMillan

Partnerschaft & Sexualität Frauen

19 Bewertungen
4.1053

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ausgezickt! So bleibt er für immer“

Warum bleibt keiner bis zum Happy End?

Die gute Nachricht: Nicht alle Männer sind Scheißkerle! Doch woran liegt es dann, dass gerade die klügsten und erfolgreichsten Frauen noch allein sind? Es kann doch nicht sein, dass sie selbst irgendetwas falsch machen. Oder? So ehrlich und zugleich entlarvend wie die beste Freundin klärt Tracy McMillan alle modernen Frauen darüber auf, welche Fehler sie im Umgang mit Männern machen ohne es zu merken und warum sie dadurch eine glückliche Beziehung verhindern. Mit erstaunlichem Scharfsinn und einer großen Portion Humor verrät sie die zehn wahren Gründe, warum viele Frauen kein Glück mit Männern haben.

Über Tracy McMillan

Tracy McMillan ist erfolgreiche Drehbuchautorin, unter anderem für Mad Men und Taras Welten, und Schriftstellerin. Sie lebt mit ihrem fünfzehnjährigen Sohn in Los Angeles.


Verlag:

Mosaik

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 181

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ausgezickt! So bleibt er für immer“

Netzsieger testet Skoobe