Die geplante Ermordung des Walther Green und dessen seltsame Bemühungen, diese zu verhindern - Eine Groteske mit viel zu langem Titel

Torben Stamm

Krimis UK & Irland Cosy Crime

8 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die geplante Ermordung des Walther Green und dessen seltsame Bemühungen, diese zu verhindern - Eine Groteske mit viel zu langem Titel“

"Tragisch und wunderbar komisch zugleich!" (tolino media-Blog) Dr. Walther Green führt ein ruhiges, aber langweiliges Leben in der irischen Stadt Galway. Dabei ordnet er sich ganz seiner Frau Evelyn unter, einer erfolgreichen Anwältin, die genaue Vorstellungen davon hat, wie die Dinge (und Walther) zu laufen haben. Walthers Routine wird in dem Moment zerstört, als er herausfindet, dass seine Frau ihn umbringen will – genau dann, wenn das Haus abbezahlt ist. Überfordert mit dem Leben wendet er sich an seine Freunde und muss erkennen, dass nicht nur seine Frau eine düstere Seite hat.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 213

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die geplante Ermordung des Walther Green und dessen seltsame Bemühungen, diese zu verhindern - Eine Groteske mit viel zu langem Titel“

Viktoria – 23.02.2022
Das buch liest sich schnell und leicht , es hat einen eigenen Humor, der einen mitnimmt. Man will immer weiterlesen und fühlt sich gut unterhalten, ist gespannt wie alles sich klärt und endet.Mir hat es sehr gut gefallen.

Erwarte stets das Unerwartete. Eine tragisch-komische Geschichte aus Sicht Walther Greens.

Ähnliche Titel wie „Die geplante Ermordung des Walther Green und dessen seltsame Bemühungen, diese zu verhindern - Eine Groteske mit viel zu langem Titel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen