Das Ärgernis des frühzeitigen Todes am Beispiel des Walther Green – Ein groteskes Leben von viel zu kurzer Dauer

Torben Stamm

Krimis UK & Irland Cosy Crime

4 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Ärgernis des frühzeitigen Todes am Beispiel des Walther Green – Ein groteskes Leben von viel zu kurzer Dauer“

Walther hat sich aus Galway zurück gezogen und lebt auf dem Land – eigentlich. Die Vergangenheit lässt ihn aber auch hier nicht los: Seine ehemalige Ermittlerin erpresst ihn, für seine Eltern ist er gestorben und er kann sich nicht sicher sein, ob die Polizei ihm wirklich geglaubt hat, dass er an dem Tod seiner Frau vollkommen unschuldig war. Das alleine würde Walther aber noch nicht an den Rand eines Nervenzusammenbruchs treiben. Auch nicht der ungebetene Gast, der sein Wohnmobil einfach auf seinem Grundstück abstellt und auch mal in sein Haus einbricht. Nein, Walther muss feststellen, dass es für wirklich alles eine Steigerung gibt. Und dann ist da auch noch die Hochzeit seines besten Freundes…

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 207

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Ärgernis des frühzeitigen Todes am Beispiel des Walther Green – Ein groteskes Leben von viel zu kurzer Dauer“

Viktoria – 23.02.2022
Sehr unterhaltsame Lektüre, leicht und lustig und mit eigenem Humor- ist auch sehr spannend. Hat mir sehr gut gefallen.

Toll wir immer, nur diesmal von 0 auf 100 Ende.

Ähnliche Titel wie „Das Ärgernis des frühzeitigen Todes am Beispiel des Walther Green – Ein groteskes Leben von viel zu kurzer Dauer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen