Dein finsteres Herz

Detective Max Wolfes erster Fall. Kriminalroman

Serie 

Serie

Tony Parsons

LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Klassischer Krimi Krimis UK & Irland

167 Bewertungen
4.28144

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dein finsteres Herz“

Vor zwanzig Jahren trafen sieben privilegierte Jungen in der elitären Privatschule Potter's Field aufeinander und wurden Freunde. Nun sterben sie, einer nach dem anderen, auf unvorstellbar grausame Art. Das ruft Detective Constable Max Wolfe auf den Plan: Koffeinjunkie, Hundeliebhaber, alleinerziehender Vater. Und der Albtraum jedes Mörders.
Max folgt der blutigen Fährte des Killers von Londons Hinterhöfen und hell erleuchteten Straßen bis in die dunkelsten Winkel des Internets. Mit jeder neuen Leiche kommt er dem Täter ein Stück näher - doch damit bringt er nicht nur sich selbst, sondern auch alle, die er liebt, in tödliche Gefahr -

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 273

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Dein finsteres Herz“

Sunshine – 06.08.2019
Esmavie – 15.10.2018
Tolles Buch, toller Schreibstil. Wer Psychothriller sucht, wird ihn hier nicht finden. Aber alles andere drum herum - top!

silberpfeil1967 – 27.05.2017
Hat mir sehr gut gefallen, gute Charaktere, spannende Story. Ich hoffe sehr, dass da noch was nachkommt.

Simone – 10.05.2017
gut geschrieben und wirklich spannend.

Phönix – 10.03.2017
Irre gut! Spannend, sehr gut geschrieben, interessante Charaktere mit tiefe. Bitte mehr davon.

CBS – 10.03.2017
Tolles Buch - schade, dass es nicht die Folgebände hier gibt!

"Anonymous" – 04.03.2017
ungewöhnliche Story mit interessantem Protagonisten

BookstaBee – 04.03.2017
Man nehme ein altbekanntes Rezept, füge ein bisschen Neues hinzu, vermischt es mit familiärer Rührseligkeit und fertig ist ein 08/15 Krimi.

Martin – 03.03.2017
guter Erstroman, spannend bis zur letzten Seite.

Anni68 – 02.03.2017
Verheißungsvoll!

Ähnliche Titel wie „Dein finsteres Herz“

Netzsieger testet Skoobe