Der Bergpfarrer Aktuell 403

Hanna und du. Finde ich den Weg zu euren Herzen?

Toni Waidacher

Der Bergpfarrer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bergpfarrer Aktuell 403“

"Juhu! Alles in trockenen Tüchern!" Am liebsten hätte Andreas Wagner auf dem Berliner Ku'damm einen Luftsprung gemacht. Soeben hatte sein Chef Peter Bellmann, Inhaber der Firma ,Bellmann-Startups', ihn zum Abteilungsleiter befördert. Was mit einer satten Gehaltserhöhung und weiteren Firmenanteilen verbunden war. Und außerdem hatte Peter Bellmann angedeutet, ihn als seinen Nachfolger in die engere Wahl zu ziehen. Wenn das kein Sprung nach oben auf der Karriereleiter war! Mit einer großspurigen Geste zückte Andreas seinen Autoschlüssel und entriegelte die Türen seines nagelneuen knallroten Sportwagens. Nun hatte er Lust, sich ins aufregende Berliner Nachtleben zu stürzen und seinen Erfolg zu feiern. Zusammen mit Kim, einer super attraktiven Blondine, die bereits im angesagtesten Gourmetrestaurant der Stadt auf ihn wartete.
Toni Waidacher ist der Autor der Erfolgsserie "Der Bergpfarrer", die 2001 im Hamburger Kelter Verlag startete und sich immer noch großer Beliebtheit erfreut. Protagonist der Romane ist der bayerische Bergpfarrer Sebastian Trenker, der für das Wohl der Menschen in seinem Dorf sorgt und zusammenführt, was zusammengehört. Toni Waidacher, der selbst in der Lüneburger Heide lebt, recherchiert akribisch für seine Geschichten über Liebe und Glück in den Bergen. Heraus kommen Geschichten, die sowohl spannend sind als auch das Herz erwärmen. Für das ZDF wurde "Der Bergpfarrer" verfilmt.

Gelesen von:

Marlene Winter

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2018

Länge:

2 Std. 27 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Netzsieger testet Skoobe