Der Bergpfarrer 163 – Heimatroman

Dem Himmel so nah

Serie 

Serie

Toni Waidacher

Der Bergpfarrer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bergpfarrer 163 – Heimatroman“

Mit dem Bergpfarrer Sebastian Trenker hat der bekannte Heimatromanautor Toni Waidacher einen wahrhaft unverwechselbaren Charakter geschaffen. Die Romanserie läuft seit gut 13 Jahren, hat sich in ihren Themen dynamisch weiterentwickelt und ist interessant für Jung und Alt! Unter anderem gingen auch bereits zwei Spielfilme im ZDF mit je etwa 6 Millionen Zuschauern daraus hervor.

Thomas Lindner bog in die schmale Straße ein und hielt vor dem Haus Nummer 12 im Eichenweg. Aufatmend schaltete er den Motor aus und blickte zu dem kleinen Häuschen, über dessen Eingangstür ein Schild angebracht war. ›Pension Weißhaupt‹ stand darauf. Der junge Kinderarzt stieg aus und nahm die Reisetasche vom Rücksitz. Er öffnete die Pforte und ging über den mit Platten ausgelegten Weg zur Tür. Rechts und links standen Büsche in voller Blüte, der Rasen leuchtete in einem saftigen Grün. Alles sah sehr gepflegt und gemütlich aus. Thomas klingelte und eine Frau mittleren Alters öffnete ihm. "Grüß Gott", sagte sie. "Sie sind sicher der Herr Dr. Lindner aus München, net wahr?" Der Kinderarzt nickte. "Richtig. Frau Weißhaupt?" "Die bin ich. Herzlich willkommen in Bad Reichenhall."

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Bergpfarrer 163 – Heimatroman“

Netzsieger testet Skoobe