Gay Sexgeschichten: geilen Sex gibt es nur unter echten Kerlen

Homo-Erotisch Gay deutsch unzensiert ab 18 Jahre

Toni Pipers

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gay Sexgeschichten: geilen Sex gibt es nur unter echten Kerlen“

Ich bewege mich schon seit Jahren in der deutschen Schwulenszene und habe reichliche Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht.

Natürlich bin ich selbst Gay. Meine Coming Out hatte ich bereits in der Pubertät und habe es auch meinem Umfeld recht schnell gebeichtet, dass ich homo bin und auf Sex mit Männern stehe.

Nicht alle haben positiv auf meine Homosexualität reagiert. Doch mittlerweile akzeptieren es die wichtigsten Menschen in meinem Umfeld.

Meine Gay-Geschichten sind mein Beitrag für mehr Tolerant in dieser Welt. Schwulengeschichten für echte Kerle die auf harten, unzensierten Männersex stehen und es gerne etwas vulgärer mögen. Erotische Kurz-geschichten

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 40

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gay Sexgeschichten: geilen Sex gibt es nur unter echten Kerlen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe