Ich ergebe mich

Ein erotisches Geständnis

Toni Bentley

Erotische Romane

8 Bewertungen
2.375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich ergebe mich“

Von „Die Geschichte der O“ über „Das sexuelle Leben der Catherine M“. bis hin zu Melissa P.s „Mit geschlossenen Augen“ üben sexuell subversive Memoiren von Frauen eine ungebrochene Faszination auf Leser beiderlei Geschlechts aus. Aber selbst diese erotischen Klassiker haben sich nicht auf das Terrain vorgewagt, das Bentley mit „Ich ergebe mich“ betritt. Dort trifft sie auf einen Liebhaber, der sie mit neuen Formen der Lust bekannt macht, bis hin zum »heiligen« Akt, der für sie zu einer ganz besonderen Form des sexuellen Erwachens wird.

Über Toni Bentley

Toni Bentley war zehn Jahre lang Tänzerin bei George Balanchines New York City Ballet . Sie ist die Autorin mehrerer Bücher, die allesamt zu New York Times Notable Books gekürt wurden. Darüber schreibt sie für Publikationen wie die New York Times, Los Angeles Times, Allure oder den Rolling Stone.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 138

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ich ergebe mich“

Sisaline – 18.08.2014
Habe es nicht zu Ende gelesen!

Ähnliche Titel wie „Ich ergebe mich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen