Paul muss ausziehen

Tommi Horwath

Zeitgenössische Liebesromane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Paul muss ausziehen“

Paul muss ausziehen

Eine etwas verspätete Coming-Up-Age Geschichte. Paul ist in so ziemlich allem in seinem Leben ein Erwachsener. Naja, bis auf eine Sache. Und dazu müsste er ausziehen. Es ist diese Sache mit den Frauen. Frauen kennt er nur aus der Entfernung, seiner Arbeit oder vom Computerbildschirm. Dass er mit vierunddreissig Jahren noch zu Hause wohnen muss, verdankt er seiner listigen Mutter, die nicht müde wird, fingierte Selbstmorde zu inszenieren. Zu allem Überfluss schlüpft auch noch die Miniaturausgabe seines verstorbenen Grossvaters aus allen möglichen Blumen und gibt schlaue Sprüche zur Lebenshilfe zum Besten. Da belauscht Paul in der Uni-Bibliothek zwei Professoren, die sich über ein Ritual unterhalten, mit dem man sich angeblich von allen bösen Geistern befreien kann. Nach einigen Aufregungen landet Paul im Gewächshaus einer Gärtnerei.

Können ihm das Ritual, ein Cello und eine kleine Chillischote den Weg zu seinem ersten Kuss, geküsst aus Liebe, weisen?

Verlag:

Die Erzählwerkstatt

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 286

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Paul muss ausziehen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen