Das Kreuz von Aarstein

Roman

Tom Rainy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Kreuz von Aarstein“

Das Beste aus zwei Welten
Für die frische Liebesbeziehung des jungen Paares stehen die Chancen schlecht. Nach Annas überstürzter Flucht zu Tim gehen ihre Eltern auf Konfrontationskurs, und auch frühere Freunde und Mitschüler überziehen sie mit gemeinem, hinterlistigem Mobbing. Doch da sind auch sonderbare Geschehnisse, mit denen keiner von beiden gerechnet hätte. Einer dieser Vorfälle ist äußerst tückisch und gefährlich. So kommt es, dass Tim nicht nur um Anna kämpfen muss.
Die Fortsetzung der Geschichte um einen jungen Mann, den die Emotionen seiner schwierigen Kindheit noch nicht loslassen und der nun auf Tuchfühlung mit der Welt seiner reichen Freundin geht. Und die hält bei weitem mehr auf Lager als Luxusklamotten und feine Tischmanieren.

Über Tom Rainy

Tom Rainy arbeitet als Fotograf und freier Journalist auf internationaler Ebene. In seiner Heimat engagiert er sich seit mehr als zwanzig Jahren in der Jugendbetreuung. Es war die Idee einer seiner Schützlinge, dass er einmal einen Jugendroman schreiben solle. So entstand die Geschichte von Tim und Anna, die in der fiktiven Eifelstadt Leyental leben und ihren nicht immer alltäglichen Problemen begegnen. Dies wurde schließlich zu seinem Tor in die Zunft der Schriftstellerei.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 243

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Kreuz von Aarstein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen