Sturmauge

Roman

Tom Lloyd

High Fantasy

5 Bewertungen
1.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sturmauge“

Der großartige Höhepunkt der »Sturmkämpfer-Saga«

Ein Land voller Magie, entstanden aus den Launen der Götter und zerrissen im Chaos. Nach einem blutigen Krieg kehrt der junge Herrscher Isak Weißauge als Sieger zurück – um erneut von zwei mächtigen Feinden herausgefordert zu werden. Isak hat nur noch eine Chance, das Reich und sein Leben zu retten …

Über Tom Lloyd

Tom Lloyd, Jahrgang 1979, hat nach einem Studium der Politikwissenschaften und Internationalen Beziehungen in Southampton für diverse Verlage und Literaturagenturen gearbeitet. "Sturmbote" ist der zweite Band seiner in Großbritannien derzeit hymnisch gefeierten Fantasy-Saga.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 563

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Sturmauge“

ameisentiger – 03.10.2014
Ach du liebe Zeit Ich habe gerade den Schluss gelesen Hatte der Autor keine Lust mehr? Das war ja zum Erbrechen aber kein Höhepunkt einer Trilogie!

Ähnliche Titel wie „Sturmauge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen