Söldnerfluch

Roman

Tom Lloyd

Fantasy

24 Bewertungen
3.2917

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Söldnerfluch“

Er nennt sich Luchs. Er kennt nur ein Leben, nämlich das Soldatenleben. Luchs schlägt sich schon seit Jahren als Söldner durch, und das eigentlich mehr schlecht als recht. Doch dann muss er für seine neuesten Auftraggeber ein Mädchen retten – und das hat zu allem Unglück auch noch eine magische Begabung. Und wird vom mächtigsten Ritterorden gesucht. Also genau das, was Luchs gerade noch gebraucht hat. Aber leider hat Luchs ein verflucht gutes Herz – und eine verdammt gute Waffe …

Über Tom Lloyd

Tom Lloyd wurde 1979 in Berkshire geboren. Nach einem Studium der Politikwissenschaften und Internationalen Beziehungen in Southampton hat er für diverse Verlage und Literaturagenturen gearbeitet. Seine große Fantasy-Saga der "Sturmkämpfer" wurde weltweit und in Großbritannien hymnisch gefeierten. Tom LLoyd lebt in Oxford.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 442


1 Kommentar zu „Söldnerfluch“

pescatora – 02.07.2018

Man muss diesem Buch echt eine Chance geben. Die ersten Seiten sind etwas verwirrend da die Handlung vorausgeeilt und mit einem Blick in die Zukunft beginnt. Es ist eine Turbulente Kampfszene mit vielen neuen Namen und deswegen zunächst verwirrend. Doch die Handlung springt schnell wieder zurück an den Anfang und hier bekommt man auch nach und nach die Erklärungen die man braucht damit die Handlung Sinn ergibt.

Ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung.

Ähnliche Bücher wie „Söldnerfluch“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe