Söldnerfluch

Roman

Tom Lloyd

High Fantasy

26 Bewertungen
3.34615

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Söldnerfluch“

Er nennt sich Luchs. Er kennt nur ein Leben, nämlich das Soldatenleben. Luchs schlägt sich schon seit Jahren als Söldner durch, und das eigentlich mehr schlecht als recht. Doch dann muss er für seine neuesten Auftraggeber ein Mädchen retten – und das hat zu allem Unglück auch noch eine magische Begabung. Und wird vom mächtigsten Ritterorden gesucht. Also genau das, was Luchs gerade noch gebraucht hat. Aber leider hat Luchs ein verflucht gutes Herz – und eine verdammt gute Waffe …

Über Tom Lloyd

Tom Lloyd, Jahrgang 1979, hat nach einem Studium der Politikwissenschaften und Internationalen Beziehungen in Southampton für diverse Verlage und Literaturagenturen gearbeitet. "Sturmbote" ist der zweite Band seiner in Großbritannien derzeit hymnisch gefeierten Fantasy-Saga.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 442

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Söldnerfluch“

pescatora – 02.07.2018
Man muss diesem Buch echt eine Chance geben. Die ersten Seiten sind etwas verwirrend da die Handlung vorausgeeilt und mit einem Blick in die Zukunft beginnt. Es ist eine Turbulente Kampfszene mit vielen neuen Namen und deswegen zunächst verwirrend. Doch die Handlung springt schnell wieder zurück an den Anfang und hier bekommt man auch nach und nach die Erklärungen die man braucht damit die Handlung Sinn ergibt. Ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung.

Ähnliche Titel wie „Söldnerfluch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen