KALYPTO - Die Herren der Wälder

Tom Jacuba

High Fantasy

11 Bewertungen
3.72727

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „KALYPTO - Die Herren der Wälder“

Eine längst vergessene Macht regt sich ...

Der junge und impulsive Lasnic, Angehöriger des Waldvolks, kann es nicht glauben: Ausgerechnet er wird von der Ratsversammlung zum neuen Waldfürsten berufen! Kurzentschlossen packt er seine Sachen und flüchtet vor der Verantwortung. Doch er ahnt nicht, dass er in ein viel größeres Abenteuer hineinstolpert. Denn im Verborgenen lauert eine Gefahr, die alle freien Völker bedroht: Die Magier des vor Jahrtausenden untergegangenen Reichs Kalypto sind wieder erwacht - und sie schicken vier Späher aus, um das Volk zu finden, das sich am besten zur Versklavung eignet ...

Eine mit Liebe zum Detail gestaltete Welt, ein Held wider Willen und eine dunkle Bedrohung - KALYPTO bietet epische Fantasy, die den Leser mitfiebern und den Atem anhalten lässt!

"Der Große Waldfürst" - die Trilogie geht weiter: Band 2: KALYPTO - Die Magierin der Tausend Inseln, Band 3: KALYPTO - Der Wächter des schlafenden Berges.

eBooks von beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen.


Verlag:

beBEYOND

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 468

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „KALYPTO - Die Herren der Wälder“

Franke – 04.12.2020
Also spannend ist die Geschichte, aber die Ausdrucksweise ist sehr Gewöhnungsbedürftig! Und für zartbesaitete sind die Bücher erst recht nichts! Aber ich lese nun auch noch den dritten Band, schlimmer als im zweiten kann es ja nicht werden😏

Der Einstieg ist etwas gewöhnungsbedürftig, habe bei der ersten Hälfte des Buches öfters überlegt abzubrechen, aber dann wurde die Geschichte rund und gut.. Bin jetzt bei Band 3 und freue mich, dass ich auf den ersten Seiten von Band 1 durchgehalten habe.

Ähnliche Titel wie „KALYPTO - Die Herren der Wälder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen